hofseealp · hofseealp

Urlaub aber richtig

Direkt am schönen Bodensee liegt unser Bauernhof mitten im Grünen mit eigenem Strand. Der ideale Ort um die Seele baumeln zu lassen und mal so richtig auszuspannen. Egal ob sie mit ihren Kindern Badeurlaub machen wollen, in Ruhe ein Buch lesen möchten oder Kultur, Land und Leute kennen lernen möchten, bei uns sind sie genau richtig.

Unser Angebot

Wie sie sich betten ist natürlich ihre Sache und bei uns können sie zwischen folgenden Übernachtungsmöglichkeiten wählen:

  • Zimmer mit Badezimmer auf dem Stockwerk, Reservation empfohlen.
  • Zeltplatz egal ob mit dem Zelt, Camper oder Wohnmobil auf unserem schmucken Zeltplatz findet sich fast immer noch ein freies Plätzchen, Reservation empfohlen. Der Check-in erfolgt zwischen 14:00 und 18:00 Uhr und am Abreisetag bitten wir unsere Gäste den Campingplatz bis spätestens um 11:00 Uhr zu verlassen. Die Plätze werden zugewiesen und wir bitten sie sich beim Check-in zu melden und nicht direkt auf den Campingplatz zu fahren.
  • Massenlager für Gruppen oder Schulen mit Küche zum selber kochen, nur mit Reservation.

Frühstück

  • Für Gäste die in unseren Zimmern übernachten bieten wir von Anfang Mai bis Ende September auf Wunsch ein kleines aber feines Frühstücksbuffet an. Teilen sie uns ganz einfach bis am Vorabend mit um welche Uhrzeit sie frühstücken möchten und wir werden gerne für sie auftischen.
  • Für unsere Camping Gäste fährt der Bäcker vom Bodenseecafe auf Platz und bietet jeden Morgen köstliche Brötchen und feine Desserts an.

Produkte direkt vom Hof

  • Für Fleischliebhaber bieten wir diverse Fleischerzeugnisse von unseren Hereford Rindern an.

Unsere Preise

Unsere Preise sind in CHF angegeben, aber sie können bei uns auch problemlos in Euro (€) bezahlen. Wir akzeptieren nur Barzahlungen (Kartenzahlung ist nicht möglich).

Zimmer pro Person und Nacht auf Anfrage
Massenlager pro Person und Nacht auf Anfrage
Frühstück pro Person auf Anfrage

Die Benützung der sanitären Anlagen, Badeplatz mit Grillstelle, sowie unserer Freizeitanlagen sind in den Preisen inbegriffen. Preise für Schulen und Gruppen für mehr als eine Nacht auf Anfrage.

Online Reservationsanfrage

Reservationsanfrage können telefonisch oder per Email getätig werden. Bitte sprechen sie auf den Anrufbeantworter wenn wir gerade keine Zeit haben. Anfragen per Email werden nicht automatisch sondern in liebevoller Handarbeit von uns verarbeitet, entsprechend kann es ein Weilchen dauern bis wir Ihnen antworten.

So finden sie uns